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By William N. Goldstein

Designed particularly for college kids and psychological healthiness pros within the early levels in their careers, this primer is a pragmatic consultant to psychotherapy --

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Oder 8. Jahres der Erkrankung. 4 Patienten wiesen Ulzera auf, die sowohl die oberen als aueh die unteren Extremitaten betrafen; Vergleichsstudien wurden ausgefiihrt an den unteren Extremitaten, wahrend beide oberen Extremitaten behandelt worden waren. Bei den verbleibenden 3 Patienten wurden Vergleiehsstudien an den oberen Extremitaten ausgefiihrt,. wahrend beide untere Extremitaten behandelt wurden. Es ist jedoeh moglieh, daB diese Patienten aufgrund einer systemisehen Wirkung von DMSO verbesserte Heilungsehaneen der unbehandelten Ulzera hatten.

Der EinfluB natiirlicher Nahrungsmittel auf die Gesundheit, geliefert durch Methyl-S-Methanen (S = Sulfenyl-, Sulfinyl- und Sulfonylgruppe). Sowohl DMSO als auch MSM sind erwiesenermaBen Schwefeldonatoren in Pflanzen. Vorlaufige und noch laufende Studien an Tieren lassen vermuten, daB DMS, DMSO und MSM als Schwefelquellen in Frage kommen und der metabolische Transfer sehr schnell stattfinden kann (Herschler 1984). Schwefel ist ein wichtiges Nahrungsmittel fiir den normalen Ablauf biologischer Vorgange in Pflanze und Tier.

Die 3 Patienten, die keine Besserung zeigten, zeigten eine mittlere Abnahme von 29 mmHg. Die Anderungen waren statistisch signifikant auf dem 5%-Niveau. - 300 E E 250 • CIl J: •o o J: • ~ 200 -MEAN=193 z LrJ II:: ~ 150 • f/) ll. J < Z 50 IA. MEAN=155 o o FEMALE • MALE I 50 100 150 200 250 INITIAL GRIP STRENGTH (mmHg) 300 Abb. 1. Greifstarke (Hand) zu Beginn und zu Ende der DMSOBehandlung (Sklerodermie) s. Text DMSO-Wirkung auf Hautulzerationen bei systernischer Skleroderrnie 41 Hautulzerationen 15 von 19 Patienten (79%) mit systemiseher Sklerodermie hatten zu Beginn der Studie insgesamt 61 Hautulzerationen, 9 von 13 Frauen (69%) und aile 6 Manner (100%).

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